Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

Liebe Kundinnen und Kunden,

unser Fairkauf Großhandel ist bis auf Weiteres für den Kundenverkehr geschlossen!

Per E-Mail, telefonisch oder per Fax können Sie aber zu den bekannten Öffnungszeiten Bestellungen aufgeben, die wir für sie zusammenstellen und bei Abholung mit Rechnung übergeben. Wir versenden auch Ware mit DHL.

Diese Regelung hat folgende Gründe:

Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten in getrennten Teams,
um Kontakte zu vermeiden.

Das dient deren Schutz und ist wichtig, um im Krankheitsfall den Betrieb aufrechterhalten zu können. Derzeit ist immer nur ein Mitarbeiter des Vertriebs vor Ort, da für alle Kurzarbeit angemeldet werden musste, für einen Teil der Belegschaft auf Grund der niedrigen Auftragslage zu 100%.

Bisher haben sich wenige Verkaufsgruppen gemeldet, um Ware bei uns abzuholen. Der Verkauf vor Ort in den Gemeinden ist noch nicht möglich.
Durch die Bestell-Regelung ist aber bei Bedarf die Versorgung der Verkaufsgruppen garantiert. 

Die schwierigen Zeiten verlangen derzeit extra Lösungen, deshalb kann Fairkauf aus Kostengründen den Großhandel bis auf Weiteres für den Kundenverkehr leider nicht öffnen kann. 

Wir bitten dafür um Ihr Verständnis! Herzliche Grüße vom Fairkauf-Team!

So können Sie uns telefonisch erreichen:

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 14:00 – 17:00

vertrieb@fairkauf-handelskontor.de

Tel: ++49 (0)89 - 30 90 44 9 - 0

Fax: ++49 (0)89 - 30 90 44 9 – 20

Weltladen München – Einkaufsmöglichkeit für Endverbraucher*innen 

Weißenburger Str. 14 / Haidhausen / T 089 484993

Geänderte aktuelle Öffnungszeiten:

Dienstag - Samstag 10.00 - 13.00 und 14.00 - 19.00 Uhr

Montag geschlossen

You have Successfully Subscribed!